Neu, teuer und gut aussehend – dyson air multiplier

Neu, teuer und gut aussehend – dyson air multiplier

Habe vor einem Termin etwas Zeit tot geschlagen und bin in einem Harvey Norman Geschäft auf ein Gerät gestoßen was mich anfangs etwas ins Grübeln gebracht hat.

Habe herausgefunden das es sich dabei um einen neuartigen Ventilator handelt welcher gerade erst herausgekommen ist. Er kommt von der Firma Dyson welche auch diese tollen Designer Staubsauger herstellen.

Der Ventilator zeichnet sich damit aus das er sehr sicher ist da er keine Rotorflügel besitzt sowie durch seine einfache Reinigung und innovative Luftzufuhr.

Diese funktioniert wie folgt: Luft wird durch eine art Turbolader beschleunigt und durch einen kleinen Schlitz geführt um einen Ringartigen Luftstrom zu erzeugen. Dieser wird dann über eine Schräge / Tragfläche geführt um zum einen die Richtung des Luftstroms zu bestimmen und um umliegende Luft einzusaugen.

Immer noch keine Vorstellung wie das genau funktioniert? Siehe folgendes Video:
http://www.youtube.com/?v=gChp0Cy33eY

Alles im allen ein einzigartiges Design von der Technik ganz zu schweigen denoch stört etwas… und zwar der Preis, welcher bei $399 (€272) liegt.

Wem das nicht weiter stört und seinen billigen, alten und hässlichen Ventilator loswerden will sollte sich den neuen, teuren und gut aussehenden dyson air multiplier nicht entgehen lassen.

Online Marketing Manager, Entrepreneur & Digital Nomad | Online Marketing Manager, Entrepreneur & Digitaler Nomade