Warum ich tue, was ich tue!

Hier dreht sich alles darum Warum ich tue, was ich tue. Das ist meiner Sicht einer der wichtigsten Punkte überhaupt, warum man jemanden für einen Auftrag oder einen Job engagieren sollte. Quasi spiegelt es die eine Sache wieder, die jemand von Herzen liebt zu tun, die antreibende Kraft und letztendlich der tragende Faktor für langfristigen Erfolg. Es ist das Feuer, was in einem brennt, um am Morgen voller Elan und Freude aus dem Bett zu springen und an die Arbeit zu gehen.

Wie du vielleicht schon bei Wer ist Elias Lange gelesen hast, bin ich ein Mensch der schon viel gesehen und gemacht hat. Das liegt daran, dass ich gern Neues ausprobiere und auch mal über den Tellerrand schaue. Über die Jahre habe ich festgestellt, dass gerade SEO / Suchmaschinenoptimierung mich wie kein anderes Thema interessieren. Was macht man, wenn man Interesse für etwas hat? Man verschlingt alle Informationen dazu, bildet sich fort und hilft anderen dabei, deren Probleme zu lösen.

Kompliziertes verständlich und einfach machen

Im Leben ist vieles schon kompliziert genug darum helfe ich Selbständigen und Unternehmen bei Fragen zu Suchmaschinenoptimierung und Nutzerfreundlichkeit und das auf Augenhöhe. Vor allem spreche ich kein Kauderwelch sondern erkläre auf verständliche Art und Weise wie Sachverhalte und Techniken funktionieren.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Vielen Selbstständigen und Unternehmen fehlt der Erfolg im Internet, obwohl sie wirklich gut sind in dem, was sie anbieten. Leider liegt das fast immer daran, dass ihre Webseitenoptimierung und die Benutzerfreundlichkeit sehr schlecht sind oder nicht existiert. Besucher bleiben nicht auf den Webseiten oder finden sich nicht zurecht, bestellen nichts oder finden Angebote erst gar nicht da man bei Suchmaschinen erst auf der zweiten Seite oder gar nicht gefunden wird. Eine klare Struktur und die richtigen Inhalte sind hier der Weg zum Erfolg.

Zufriedene Kunden

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O und die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mir ist besonders wichtig Kundenwünsche und Probleme richtig zu verstehen um gemeinsam an Zielen und Strategien zu arbeiten. Ist mein Kunde zufrieden, bin ich es auch.

Top 3

Selbst in einem umkämpften Markt ist es möglich in die Top drei der Suchergebnisse zu kommen. Genau da hängen die besten Früchte mit den meisten Besuchern und dem größten Umsatz.

Jetzt eine Anfrage senden und endlich auf die erste Suchergebnisseite kommen.

Mit mir bekommst du

– das Feuer für Suchmaschinenoptimierung und SEO Tools
– langjährige Erfahrung und ein geballtes Wissen auf diesem Gebiet
Erfolge, die für sich sprechen
– zufriedene Kunden

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Erstgespräch geschenkt!

Menü